sensual & devotional artist

me :: melinda elisabeth

seit einiger zeit widme ich mich bewußt der menschlichen natur. jeder mensch ist für mich mit seiner einzigartigkeit teil der natur. so ist “we are nature” (wir sind natur) als mein label entstanden. unsere natur ist quelle aller lebendigkeit, weisheit und reinheit. das “einfach sein” entspricht unserer natur.


das ursprüngliche in mir selbst wieder zu entdecken, in kontakt damit zu sein, zu fühlen, es ausdrücken und zu leben. ich bemerke es geht darum, das ich mir die wahrnehmung und kapazitäten aneigne und entwickle meiner einzigartigen ur.natur - meiner intuition und meinen impulsen, diesen die frei sind, wie der geist der natur selbst - zu vertrauen und in ihren werten zu handeln.


menschen sind multidimensionale wesen, unser sein ist vielschichtig und besteht aus vielen körpern mit potentialen und fähigkeiten. deshalb beschäftige ich mich sowohl mit dem physischen als auch mit den feinstofflichen körpern. 

die elemente mit denen ich arbeite sind (menschliche) körper, berührung & massage und bewegung & tanz sowie naturelemente & mystik und leben & begegnung.


ich kreiere für mich selbst und andere räume für das “einfach sein” | für das ursprüngliche und einzigartige | für das wahrnehmen & fokussieren, erlauben & entspannen, beobachten & fühlen, intuitives & sinnliches | für leere und fülle zugleich.


es ist immer wieder eine bewußte entscheidung, den weg des “einfach sein” einzuschlagen. ein weg, der mich in eine freiheit führt, die nicht im außen zu finden ist, sich aber doch im außen zu spiegeln vermag. freiheit an sich ist wert- oder bedeutungslos, das was durch sie entsteht, ausgedrückt und gelebt wird ist für mich eine wahre kraft.


meine erfahrungsräume für inspiration und ausdruck

acro yoga | contact improvisation | eurythmie | hatha yoga | holistic dance training | innenarchitektur | lomilomi massage | schamanischismus | shibari | slackline | tantra massage

diese zeilen berühren mich tief, resonieren vollends und sind für mich von großem wert:


“in das wesen und in die bedeutung allen seins einzudringen und den duft dieser inneren errungenschaft für die führung und das wohl anderer freizusetzen, indem man - in der welt der formen - wahrheit, liebe, reinheit und schönheit ausdrückt - das ist das einzige spiel, das einen wert in sich und in einem absoluten wert hat. alle anderen ereignisse und errungenschaften können in sich selbst keine dauerhafte wichtigkeit haben.”


meher baba

© 2021 melinda kühn

photo by ulf leuteritz

we are nature